Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & Jordan Bratman: Die Schöne & das Biest?

Christina Aguilera & Jordan Bratman: Die Schöne & das Biest?

20.10.2010 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Warum hat sich Christina Aguilera von Jordan Bratman getrennt?

Diese Frage beherrscht derzeit die Boulevard-Blätter in den USA. Neueste These: Christina beendete die Ehe, weil - und jetzt kommt es - Jordan zu hässlich ist! Ein Insider soll dem "National Enquirer" gesagt haben: "Christina wurde es müde, den Look von Jordan gut zu finden. Sie liebte ihn sehr, aber es war schwierig die Spitzen auszuhalten, nur weil sie mit einem hässlichen Kerl verheiratet war. Christina wusste irgendwann, man hielt sie für die Schöne und das Biest..." Und auch Jordan soll dies irgendwann realisiert haben, dies hätte an seinem Selbstbewusstsein genagt: "Nur weil er nicht dieser Macho-Typ ist, nannten ihn die Leute hässlich. Das ist unfair. Man könnte also sagen, dass ihn sein 'Ich-bin-ein-netter-Typ-Look' seine Ehe gekostet hat." Und es gibt noch eine These: Jordan soll Christina in Sachen Karriere ausgebremst haben. Es heißt, die Sängerin hätte sich stärker auf ihre Musik konzentrieren wollen, Jordan habe dies verhindert.

Christina Aguilera reichte bereits die Scheidung von Jordan Bratman ein. Sie gab "unüberbrückbare Differenzen" an. Um Söhnchen Max wollen sich die beiden weiterhin gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen