Startseite » Musik » Musik News » Offiziell: Christina Aguilera & Jordan Bratman sind getrennt!

Offiziell: Christina Aguilera & Jordan Bratman sind getrennt!

13.10.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Es ist tatsächlich wahr - Christina Aguilera und Jordan Bratman haben sich getrennt.

In einem Statement, das die Sängerin am Abend (12.10.) veröffentlichte, heißt es: "Obwohl Jordan und ich nun getrennt sind, werden wir uns weiterhin gemeinsam hingebungsvoll um unseren Sohn Max kümmern." Schon am Nachmittag meldete sich ein Insider zu Wort der behauptete, Aguilera und Bratman seien schon seit einigen Wochen getrennt. Die beiden hätten einfach bemerkt, dass sie inzwischen mehr wie Freunde und weniger wie ein Ehepaar seien.

Christina Aguilera und Jordan Bratman lernten sich 2002 kennen. Das Ja-Wort gaben sie sich 2005. Die beiden haben einen zweijährigen Sohn namens Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen