Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & das Getuschel...

Christina Aguilera & das Getuschel...

10.10.2011 - 05:50 Uhr

Cardiff - Singen kann Christina Aguilera zwar, sich kleiden aber nicht wirklich.

Und so sorgte die 30-Jährige beim Tribute-Konzert für Michael Jackson für Getuschel. Warum? Christina erschien in einem viel zu engen Korsett auf der Bühne. Dazu trug sie nur schwarze Stiefel und eine Netzstrumpfhose. Christina wirkte, als hätte sie 30 Kilogramm Übergewicht. Zudem zeigte sich die Sängerin extrem auffällig - aber leider schlecht - geschminkt. Die blonden Haare der Diva glichen einem Vogelnest. Allerdings konnte Christina Aguilera mit ihrem zweiten Outfit punkten - da erschien die 30-Jährige in einem dunkelblauen Kostüm - sehr vorteilhaft.

Das Tribute-Konzert für Michael Jackson ging am Samstag (08.10.) in Cardiff, Wales über die Bühne. Zu Ehren des verstorbenen King of Pop sangen zum Beispiel: Smokey Robinson, Gladys Knight, Leona Lewis, Ne-Yo und Cee Lo Green. Beyoncé wurde per Video dazugeschaltet. Auch die Kinder von Jackson, Prince, Paris und Blanket, waren gekommen. Das Konzert trug den Namen "Michael Forever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen