Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & das Gesangstalent ihres Sohnes

Christina Aguilera & das Gesangstalent ihres Sohnes

05.08.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde ihre Kinder auf jeden Fall dabei unterstützen, wenn diese in ihre Fußstapfen treten und auch ins Musikbusiness wollen.

Bei Sohnemann Max könnte das durchaus zutreffen, denn er hat laut seiner Mutter eine wunderbare Stimme. Während einer Fragerunde auf "Twitter" meinte die Sängerin nämlich: "Mein Sohn Max hat eine unglaubliche Stimme. Er zeigt es nicht oft, aber ich habe ihn dabei erwischt, wie er vor kurzem 'Maria‘ [Song von Aguilera] gesungen hat und es war in der perfekten Stimmlage. Er hat definitiv Talent, falls er je etwas damit machen möchte."

Ihre Familie ist sowie so das Wichtigste für Christina Aguilera und sie ist gerne Mama-Bär. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen