Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie sich in einem Nachtclub danebenbenommen?

Britney Spears: Hat sie sich in einem Nachtclub danebenbenommen?

13.03.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich im Februar in einem Nachtclub in New York böse danebenbenommen haben.

Und ihr Ausrutscher soll von Überwachungskameras festgehalten worden sein. Das berichtet die "New York Daily News". Es ist allerdings nicht bekannt, was genau Britney im Vip-Bereicht getrieben hat. Bekannt ist aber, dass die Tänzer, die sich dort mit ihr vergnügten, nach Sichtung des Videos entlassen wurden. Ein Insider sagte dazu: "Wenn diese Sache im Internet landet, dann gibt es richtig Ärger. Es könnte sein, dass es das ist, was sie brauchen, um Britney die Kinder wegzunehmen."

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen