Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera tanzt Betrunken in einem Nachtclub

Christina Aguilera tanzt Betrunken in einem Nachtclub

09.03.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kann noch nicht ganz von ihrem früheren wilden Image lassen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, vergnügte sich die Sängerin vor kurzem zusammen mit Freunden und ihrem Ehemann Jordan Bratman ausgelassen in einem Nachtclub in Los Angeles. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie bestellten Wodka. Als sie Christinas Song "Dirrty" spielten, kletterte sie auf den Tisch und tanzte ihren versauten Tanz. Jordan versuchte, sie runterzubringen - vergebens." Später am Abend soll Christina dann von ihrem Mann aus dem Club getragen worden sein. Selber laufen konnte sie wohl nicht mehr.

Dabei verkündete Christina Aguilera nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr, sie wolle jetzt ihr wildes Party-Leben hinter sich lassen und zukünftig nur noch als Lady auftreten.

Christina Aguilera heiratete am 19. November vergangenen Jahres ihren Freund Jordan Bratman. Jetzt will die Sängerin möglichst bald Mutter werden. Angeblich soll es nach ihrer Welttournee im kommenden Jahr soweit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen