Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Söhnchen ist das Wichtigste!

Christina Aguilera: Söhnchen ist das Wichtigste!

15.10.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will im Moment nur zwei Dinge: die Scheidung von Jordan Bratman und Mama sein.

Der zweijährige Max sei nun das Wichtigste, dies soll die Sängerin Freunden erzählt haben. Ein Insider sagte, so "people.com": "Sie konzentriert sich darauf, weiterhin eine tolle Mom zu sein. Sie verbringt soviel Zeit mit Max wie möglich. Max ist ihre Nummer eins, er hat Priorität." Besagter Insider kann die Gerüchte, Aguilera habe das alleinige Sorgerecht für ihr Söhnchen beantragt übrigens nicht bestätigen. Er sagte, Christina und Jordan würden sich weiterhin gemeinsam um Max kümmern und dies solle auch nach der Scheidung so bleiben.

Christina Aguilera gab am Dienstag (12.10.) die Trennung von Jordan Bratman bekannt. Gestern kam dann an die Öffentlichkeit, dass Aguilera die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen