Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera singt Söhnchen mit Disney-Songs in den Schlaf

Christina Aguilera singt Söhnchen mit Disney-Songs in den Schlaf

02.07.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera braucht nicht immer eine große Bühne.

Manchmal reicht der Sängerin auch einfach nur das Kinderzimmer - und zwar dann, wenn sie ihren Sohnemann in den Schlaf singt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich singe meinen Sohn mit 'Mary Poppins'-Songs in den Schlaf. Ich schaukle ihn, decke ihn zu und mache wirklich dumme Sachen, die ich hier jetzt nicht erwähnen werde."

Christina Aguilera ist seit November 2006 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Neomi schrieb am 03.07.2010 um 22:00 Uhr:

Christina Aguilera ist seit November 2005 mit ihrem Mann verheiratet, sie hat ihn vor veröffentlichung ihres dritten Albums "Back to Basics" geheiratet.

Diese Seite teilen