Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: nackte Sonntage gibt's trotz Söhnchen

Christina Aguilera: nackte Sonntage gibt's trotz Söhnchen

21.02.2008 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält auch nach der Entbindung an ihren "nackten Sonntagen" fest.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie und ihr Ehemann Jordan Bratman würden auch vor ihrem Söhnchen Max den gesamten Sonntag hinweg nackt durch das Haus laufen. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Hello" sagte Aguilera: "Wenn es um solche Dinge wie die 'nackten Sonntage' geht, denke ich, sollten Jordan und ich unserer Linie treu bleiben. Natürlich, ein Kind zu haben nimmt sehr viel Zeit in Anspruch - aber wir denken, es ist sehr wichtig auch mal nur Zeit für uns zu haben."

Christina Aguilera hatte bereits vor ihrer Schwangerschaft erklärt, sie und ihre Ehemann würden die Sonntag in ihrem Haus immer nackt verbringen und es sich gut gehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen