Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & Mariah Carey tragen einen handfesten Streit aus

Christina Aguilera & Mariah Carey tragen einen handfesten Streit aus

18.05.2006 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera und Mariah Carey fechten gerade einen kleinen Kampf aus.

Christina erzählte nämlich dem Us-Magazin "Gq", sie habe Mariah betrunken auf einer Party getroffen. Wörtlich sagte sie: "Das war in der Zeit, als sie ihren Zusammenbruch hatte, sie sagte einige wirklich schlimme Dinge zu mir. Sie wirkte als stünde sie unter Medikamenten." Mariah schlug inzwischen zurück und erklärte: "Ich hoffe Christina geht es jetzt besser als das letzte Mal als ich sie gesehen habe. Da war sie unglaublich schlechter Verfassung. Es ist wirklich armselig, dass sie meinen Namen so benutzt." Und Christina? Die hat sich in aller Form bei Mariah entschuldigt: "Ich will mit niemandem Ärger. Ich wollte Mariah nicht verärgern. Ich habe jede Menge Respekt vor ihr", so Christina Aguilera weiter.

Christina Aguilera will übrigens wieder weg von ihrem Image der braven Ehefrau. Die Sängerin will in Sachen Kleidung zurück zum Stil ihrer letzen Videos. Sie sagte: "Es fühlt sich komisch an, Klamotten zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen