Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera macht endlich wieder Pop

Christina Aguilera macht endlich wieder Pop

21.05.2010 - 10:00 Uhr

Christina Re-Loaded: Musik-Beauty Christina Aguilera (29) vergleicht ihr neues Album 'Bionic' mit ihrer Debüt-Platte und schwärmt von einer "Party nonstop".

Die aktuelle Platte der Sängerin kommt nächsten Monat und die Künstlerin ist sich sicher, einen Hit zu landen. Und dass, obwohl das Video zur ersten Singleauskopplung 'Not Myself Tonight' Kritik einfuhr: Angeblich soll Aguilera Megastar Lady Gaga darin kopieren.

Nichtsdestotrotz schwärmte die sexy Entertainerin von ihrem Werk und verdeutlichte gegenüber 'Pop Tarts': "Dieses Album ist eine Party nonstop. Ich denke, ich habe seit meiner ersten Platte nicht mehr ein so spaßiges, poplastiges Album aufgenommen."

In den Jahren nach ihrem Debüt entwickelte sich Christina Aguilera weg vom braven Pop-Mädel hin zur düsteren, sexy und ernstzunehmenden Musikerin. Warum begründet die Künstlerin so: "Nach meiner ersten Platte bekam ich ein wenig Angst, weil ich mich so unterdrückt gefühlt habe dabei, es war so Label-diktiert, also habe ich mich danach gescheut, nur noch Pop zu machen."

Die Kritik an ihrem Video will die US-Beauty indes nicht auf sich sitzen lassen und betonte, weder Lady Gaga noch Madonna zu kopieren, indem sie schockierende Videos drehe. Schließlich mache sie Musik nicht des Geldes, sondern der Leidenschaft wegen.

"Natürlich will man Dinge tun, wie seine Familie zu unterstützen, aber das Musikbusiness ist wahrscheinlich das letzte Business, in dem du sein willst, wenn du schuldenfrei bleiben möchtest", schilderte der alte Hase. "Ich tue es, weil ich es liebe und vergöttere, und ich würde niemals aufhören, Musik zu machen." Dann kann man sich wahrscheinlich noch auf einige Alben von Christina Aguilera freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen