Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: endlich Mama!

Christina Aguilera: endlich Mama!

12.01.2008 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Das Warten hat ein Ende. Christina Aguilera ist endlich Mutter.

Die Sängerin brachte gestern (11.01.) im Cedars-Sinai Krankenhaus in L.A. ihr erstes Baby zur Welt. Laut dem "Star Magazin" ist derzeit aber noch völlig unklar, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Christina soll an ihre Freunde lediglich eine Sms mit dem Inhalt: "Baby ist da. Mama und Papa geht es gut!", geschickt haben. Insider gehen allerdings von einem kleinen Jungen aus. Der Grund: Die Sängerin hatte fast ausschließlich blaue Babysachen gekauft.

Vater des Babys ist natürlich Christinas Ehemann Jordan Bratman. Mit ihm ist die Sängerin seit 2005 glücklich verheiratet. Bis gestern hieß es, Aguilera wolle ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Die beiden leben derzeit in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen