Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: endlich siegreich!

Christina Aguilera: endlich siegreich!

11.02.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat gesiegt!

Endlich zieht Noch-Ehemann Jordan Bratman aus dem gemeinsamen Haus aus. Nachdem die Sängerin schon im Oktober 2010 die Scheidung einreichte, tat dies nun auch Bratman. Zugleich sicherte er zu, die Trennungszeit einhalten und sich eine eigene Wohnung suchen zu wollen. Damit streben die beiden, so ein Sprecher, nun eine Scheidung in aller Freundschaft an. In den letzten Wochen sah es danach allerdings nicht aus. Bratman weigerte sich schlicht, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Er sagte, er würde seinem Sohn Max zuliebe nicht gehen wollen. Dadurch kam eine merkwürdige Wohngemeinschaft zustande: Christina, Jordan, Max und der neue Freund der Sängerin...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen