Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ehe hat sie nicht verändert

Christina Aguilera: Ehe hat sie nicht verändert

06.09.2010 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Christina Aguilera und Jordan Bratman schon seit fünf Jahren verheiratet sind - verändert hat die beiden die Ehe angeblich nicht.

Der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin: "Die Ehe verbindet einen und macht es offiziell, aber es hat unsere Beziehung nicht verändert. All die Sachen, wie hart arbeiten und sich austoben - das war uns immer wichtig. Wir sind jetzt seit fünf Jahren verheiratet, und denke, unser Geheimnis besteht darin, es immer interessant zu gestalten."

Christina Aguilera ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen