Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ehe am Ende?

Christina Aguilera: Ehe am Ende?

04.04.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Ist die Ehe von Christina Aguilera am Ende?

Insider sagen "Ja"! Angeblich sollen die Sängerin und Jason Bratman nur noch streiten. Aguilera soll sogar ihren Ehering abgelegt haben. Laut der "Life & Style" ist dies allerdings keine Überraschung. 2005 heirateten Aguilera und Bratman - schon damals soll es nur Streit gegeben haben. Ein Insider sagte: "Ärger gibt es zwischen den beiden schon eine ganze Weile. Das schockt hier niemanden." Nun wartet Hollywood - dort wohnt das Noch-Ehepaar mit Söhnchen Max - auf die nächste Promischeidung.

Christina Aguilera und Jason Bratman sind seit 2005 verheiratet. Im Januar 2008 kam Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen