Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera arbeitet an ihrer Ehe

Christina Aguilera arbeitet an ihrer Ehe

06.12.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist sich sicher, den perfekten Partner gefunden zu haben.

Die Sängerin ist mit Jordan Bratman verheiratet und setzt sich bewusst für das Funktionieren ihrer Ehe ein. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Jordan ist der wunderbarste Partner überhaupt. An unserer Ehe zu arbeiten, hat für uns Priorität. Mann muss das ernst nehmen, sich gegenseitig repektieren und ein Team sein. Wir gehen immer wieder zusammen aus - das hilft, eine Ehe am Leben zu erhalten, besonders wenn man Kinder bekommen hat. Und mein Ehemann und ich lieben es, miteinander Brettspiele zu spielen."

Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman wünschen sich auch weiteren Nachwuchs. Im Januar kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt. "Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind bekommen. Max zu bekommen, war eine tolle Erfahrung", so Christina dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen