Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Kein Zickenkrieg mit Kolleginnen

Christina Aguilera: Kein Zickenkrieg mit Kolleginnen

14.08.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat keine Lust auf Zickenkrieg mit Kolleginnen wie Britney Spears oder Mariah Carey.

Alle drei Sängerinnen sind Juroren in Casting-Shows in den USA - für Christina kein Grund für Konkurrenzdenken. Im Interview mit "USA Today" sagte die 31-Jährige: "Ich heiße diese sehr talentierten Frauen willkommen. In dieser Branche, besonders in der Popbranche, versuchen sie uns Frauen gegeneinander aufzustellen und all diese Sachen. Aber ich sehe das nicht ein. In meinem Alter habe ich einfach keine Geduld mehr für so etwas. Deshalb sage ich 'Je mehr, je besser'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen