Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Kein Zickenkrieg mit Spears

Christina Aguilera: Kein Zickenkrieg mit Spears

13.08.2012 - 20:00 Uhr

Christina Aguilera (31) sieht keinen Grund, dass sie sich nicht mit Mariah Carey (42) oder Britney Spears (31) verstehen soll.

Die Sängerin ('Beautiful') fungiert in der US-Fassung von 'The Voice' als Mentorin. Carey ('All I Want For Christmas Is You') wurde gerade die Nachfolgerin von Jennifer Lopez (43, 'Jenny From the Block') in der Jury von 'American Idol', während Spears bei X Factor nach neuen Talenten sucht. Alle drei Damen werden im Herbst um die Zuschauergunst der Amerikaner werben, aber das sei noch lange kein Grund, um sich gegenseitig fertig zu machen. Christina Aguilera begrüßt jedenfalls die Konkurrenz: "Ich heiße diese sehr talentierten Frauen willkommen", erklärte die Schöne im Interview mit 'USA Today'. "In dieser Branche, besonders in der Popbranche, versuchen sie uns Frauen gegeneinander aufzustellen und all diese Sachen. Aber ich sehe das nicht ein. In meinem Alter habe ich einfach keine Geduld mehr für so etwas. Deshalb sage ich 'Je mehr, je besser'."

Im Fall von Spears kennen sich die beiden schon seit Ewigkeiten: "Ich kam gemeinsam mit Britney zum Mickey Mouse Club ['Disney-TV-Sendung], wir standen uns sehr nahe. Ich weiß nicht, was sie speziell anbieten kann, aber sie ist ein Profi und wird, denke ich, tolle Ratschläge geben", lobte Christina Aguilera ihre Konkurrentin von X Factor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen