Startseite » Musik » Musik News » Fergie: kein Konkurrenzampf mit den Kolleginnen

Fergie: kein Konkurrenzampf mit den Kolleginnen

07.08.2011 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Zwischen Fergie und ihren weiblichen Sangeskolleginnen herrscht kein Konkurrenzkampf.

Im Gegenteil: die Frontfrau der Black Eyed Peas outete sich nun sogar als riesen Fan von Beyoncé und Co. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich stehe total auf diese Girl-Power-Nummer. Ich liebe zum Beispiel Beyoncés Song "(Girls) Run the World". Ich denke, es ist Platz für alle von uns. Ich bin wirklich glücklich, wenn ich sehe, dass andere Sängerinnen Erfolge feiern, weil ich weiß, dass diese Frauen früher auch nur kleine Mädchen waren, die einen Traum hatten - so wie ich auch."

Übrigens: Fergie will sich eine Auszeit gönnen. Die Black Eyed Peas-Sängerin will sich für einige Zeit aus dem Showgeschäft zurückziehen, um sich um die Familienplanung zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen