Startseite » Musik » Musik News » Jenny Frost: kein Kontakt zu Atomic Kitten-Kolleginnen

Jenny Frost: kein Kontakt zu Atomic Kitten-Kolleginnen

15.06.2015 - 08:26 Uhr

London - Zwischen den ehemaligen "Atomic Kitten"-Sängerinnen Natasha Hamilton, Liz McLarnon und Jenny Frost herrscht Eiszeit.

Vor allem, nachdem Gründungsmitglied Kerry Katona 2012 wieder in die Band aufgenommen wurde, hat Jenny Frost ihren Ex-Kolleginnen nichts mehr zu sagen. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verriet sie: "Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen, was wirklich eine Schande ist. Ich mochte es aber nicht, wie die Sache bei der Reunion gehandhabt wurde und Kerry mich ersetzte. Ich möchte nicht zu viel sagen, aber ich denke, das hätte besser gemanagt werden können. Ich wünsche ihnen aber dennoch das Beste."

"Atomic Kitten" lösten sich 2004 auf, 2012 kam es zu einer Reunion, bei der Jenny Frost durch Kerry Katona ersetzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen