Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: kein Zickenkrieg mit Rosie Huntington-Whitley

Megan Fox: kein Zickenkrieg mit Rosie Huntington-Whitley

08.03.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat kein Problem mit Rosie Huntington-Whitley.

Die Schauspielerin findet es völlig legitim, dass das "Victoria's Secret"-Model sie in der "Transformers"-Franchise als Hauptdarstellerin ersetzte. Sie sagte "Next Movie" dazu: "Ich habe den Film nicht gesehen, also weiß ich nicht, wie sie darin ist, aber ich denke, ich habe sie ein paar Mal getroffen und sie ist ein sehr nettes Mädchen und ich finde nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat, als sie die Rolle annahm." Immerhin habe Regisseur Michael Bay sie ausgesucht und engagiert. Megan meinte weiter: "Ich habe nur gute Dinge über sie gehört, also habe ich nichts Schlechtes über sie zu sagen."

Megan Fox spielte in den ersten beiden "Transformers"-Filmen die weibliche Hauptrolle. Im dritten Teil wurde sie ersetzt, weil sie mit Regisseur Michael Bay nicht zurechtkam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen