Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ganz schön eifersüchtig

Nicole Scherzinger: ganz schön eifersüchtig

27.07.2013 - 09:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger missfällt, dass ihr Ex Lewis Hamilton nach ihrer Trennung schon wieder Spaß mit anderen Frauen hat.

Die Sängerin und der Formel-1-Profi trennten sich erst vor kurzem, aber Hamilton scheint deswegen nicht gerade Trübsal zu blasen - im Gegenteil. Vor ein paar Tagen vergnügte er sich mit Rihanna in einem Club in Frankreich - ganz zum Ärgernis von dem ehemaligen "Pussycat Doll". Ein Nahestehender der Musikerin berichtete dazu gegenüber dem britischen "Star"-Magazin: "Die Trennung ist noch immer frisch und Nicole kocht vor Wut. Nic und Lewis stehen sich sehr nahe und das Letzte, was sie wollte, war, ihren Ex mit einer der begehrtesten Frauen der Welt zu sehen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen