Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: manchmal ein bisschen eifersüchtig

Jason Derulo: manchmal ein bisschen eifersüchtig

14.08.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist ein bisschen eifersüchtig auf die Filmpartner seiner Freundin Jordin Sparks.

Die 22-Jährige sagte dem "Collider" dazu: "Als wir 'Sparkle' drehten, war unsere Beziehung noch ziemlich frisch. Wenn ich da gesagt habe, dass ich eine Kussszene habe, fand er das cool." Inzwischen nehme der Sänger das allerdings nicht mehr so locker, sondern reagiere ziemlich allergisch auf Liebesszenen. Sparks meinte lachend: "In meinem nächsten Film gab es auch wieder eine Kussszene. Er fragte mich, wie es war und ich sagte ihm, dass es schon merkwürdig war. Er schlug dann vor, dass ich mir doch besser den Mund ausspülen sollte."

Jordin Sparks spielt in "Sparkle" übrigens Whitney Houstons Tochter. Es ist der letzte Film der inzwischen verstorbenen Diva. Der Film kommt hierzulande am 11. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen