Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist gegen Reality-Shows

Christina Aguilera ist gegen Reality-Shows

12.08.2006 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde niemals eine Reality-Show drehen.

Die Sängerin sagte jetzt: "Meine Ehe will ich auf jeden Fall beschützen." Sie wolle es nicht so machen wie Paare vor ihr, so Christina laut der britischen Zeitung "The Sun". Die 25-Jährige und ihr Ehemann Jordan Bratmann sind sich darin auch einig. Christina meinte: "Wenn man sich derart öffnet, muss das schon sehr schwer sein, vielleicht leidet die Beziehung."

Reality-Shows stehen derzeit hoch im Kurs - und das obwohl sich fast alle Paare nach der Ausstrahlung der Shows wieder getrennt haben. Im Fernsehen waren zu Beispiel schon Jessica Simpson und Nick Lachey, Carmen Electra und Dave Navarro und Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker und Shanna Moakler zu sehen. Alle Paare sind heute nicht mehr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen