Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich brauche Bewegung

Christina Aguilera: Ich brauche Bewegung

29.03.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Für insgesamt sechs Staffeln hat Christina Aguilera auf dem roten Jury-Stuhl bei "The Voice US" platzgenommen, doch irgendwann war für die Sängerin endgültig Schluss.

Im Interview mit dem "Paper Magazine" begründete sie ihre Entscheidung mit: "Ich kann nicht lange an einem stagnierenden Ort bleiben, weshalb ich finde, dass die Position, die ich im TV innehatte, für mich sehr erdrückend wurde. Ich brauche Bewegung, ich muss rausgehen und entdecken, eine Künstlerin sein, kreieren und transformieren."

Aktuell sitzen in Jury von "The Voice US" Adam Levine, Blake Shelton, Kelly Clarkson und Alicia Keys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen