Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich brauche Spontanität

Christina Aguilera: Ich brauche Spontanität

04.11.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hasst Routine.

Die Sängerin braucht in ihrem Leben ständig neue Einflüsse und Veränderungen. Laut der britischen "Sun" sagte die 29-Jährige: "Mein Leben ist zyklisch. Ich bin keine Frau, die von neun Uhr morgens bis fünf Uhr abends arbeitet und jahrelang den gleichen Lebensstil beibehält. Ich könnte das nicht. Ich brauche Spontanität, den Nervenkitzel der Veränderung. So werde ich inspiriert."

Christina Aguileras Streben nach Veränderung bekam jetzt übrigens ihr Ehemann Jordan Bratman zu spüren. Vor kurzem trennte sie sich von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen