Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Gatte Jordan hat Vaterqualitäten

Christina Aguilera: Gatte Jordan hat Vaterqualitäten

05.06.2008 - 13:08 Uhr

München - Christina Aguilera ist von ihrem Ehemann Jordan Bratman ganz begeistert.

Der Grund: Die Sängerin ist von den Vaterqualitäten ihres Liebsten nämlich hin und weg. In einem Interview mit der Zeitschrift "Chica" sagte Christina über ihren Gatten: "Jordan ist ein wunderbarer Daddy. Ihn als Partner zu haben, ist wie ein Segen. Er wechselt Windeln und während ich die Muttermilch abpumpe, bereitet er das Fläschchen vor. Er schafft das alles ganz spielerisch, ein toller Hausmann eben. Unglaublich, dass unsere Liebe etwas so Einzigartiges hervorgebracht hat."

Christina Aguilera und Jordan Bratman gaben sich am 19. November 2005 das Ja-Wort. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen