Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich bin keine Performerin!

Lana Del Rey: Ich bin keine Performerin!

19.01.2012 - 11:28 Uhr

Köln - Lana Del Reys Auftritt in der legendären "Saturday Night Live"-Show wurde von Kritikern zerrissen.

Und auch die Zuschauer der Sendung haben in Internetforen gegen die Sängerin gewettert. Lanas Auftritt wurde sogar als schlechteste Performance in der Geschichte der Show bezeichnet. Die Sängerin selbst hat allerdings nie einen Hehl daraus gemacht, dass Live-Auftritte nicht zu ihren Stärken gehören. Im Firstnews-Interview sagte sie jetzt: "Ich denke, meine wahren Fans wissen, dass ich ursprünglich keine Performerin bin. Die Leute, die mich über Jahre kennen, wissen es, da sie mich nie auf der Bühne stehen haben sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen