Startseite » Musik » Musik News » John Legend hält Beyoncé für die weltbeste Performerin

John Legend hält Beyoncé für die weltbeste Performerin

05.06.2013 - 10:10 Uhr

London - Beim "Chime for Change"-Konzert in London hat sich John Legend die Chance nicht entgehen lassen, Beyoncé live auf der Bühne zu sehen.

Der Musiker hält seine Kollegin immerhin für die derzeit wohl beste Sängerin der Welt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Wenn ich mir Beyoncé anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass ich die beste Pop-Performerin auf diesem Planeten sehe. Du kannst gar nicht zu viel von ihr bekommen und so abgestumpfen, dass du das als selbstverständlich hinnimmst. Du solltest dankbar dafür sein, dass du solch ein großartiges Talent auf der Bühne sehen kannst."

Derzeit ist Beyoncé übrigens auf großer "The Mrs. Carter Show World Tour". Ende Mai stattete sie auch Deutschland einen kleinen Besuch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen