Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: ausgespielt gegen Britney Spears

Christina Aguilera: ausgespielt gegen Britney Spears

30.08.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat es sehr getroffen, dass sie in ihren Anfängen als Gegenspielerin zu Britney Spears dargestellt wurde.

Der "Cosmopolitan" sagte sie dazu: "Es ist hart, wenn man Beschimpfungen über sich hört. Ich weiß noch, wie diese Werbungen auf 'MTV‘ mich verletzt haben, die Britney als das gute Mädchen hinstellten und mich als die Böse. Wenn ich züchtig und unschuldig war, dann war das in Ordnung. Doch wenn ich einfach ich selbst war, dann bedeutete das Ärger."

Christina Aguilera sieht sich übrigens nicht als Konkurrentin von Britney Spears an. Der angebliche Streit zwischen den beiden wurde nur von den Medien fabriziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen