Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Fehde mit Christina Aguilera?

Britney Spears: neue Fehde mit Christina Aguilera?

26.05.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll stinksauer auf Christina Aguilera sein.

In einem Promo-Clip für die US-Show "The Voice" imitierte Aguilera einige Kolleginnen wie Sia oder Miley Cyrus und eben auch Britney Spears. In einer Schuluniform mit Zöpfen - dem Outfit von Britney im Video zu "... Baby One More Time" - säuselt die 34-Jährige dümmlich in die Kamera, was Brit gar nicht gefallen haben soll. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Britney meinte, dass es nichts Neues ist, und dass Christina schon immer eifersüchtig auf sie gewesen ist. Britney plant sich zu rächen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, und zwar bei einer ihrer Shows in Las Vegas. Ihr Team möchte eines der Videos von Christina neu auflegen, etwa das zu 'Genie in a Bottle'." Der Grundstein zu einer neuen Fehde könnte damit auf jeden Fall gelegt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen