Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Glückwünsche an Britney Spears

Christina Aguilera: Glückwünsche an Britney Spears

30.03.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Album "Femme Fatale" meldet sich Britney Spears wieder zurück.

Und bekommt dafür sogar Lob von Christina Aguilera. Über "Twitter" teilte sie ihrer Kollegin mit: "Hey Britney, Gratulation zur Veröffentlichung von 'Femme Fatale'! Kann es kaum erwarten, welches Video du als nächstes rausbringen wirst. Xo - X-Tina." Und Britney bedankte sich wenig später mit den Worten: "Danke an X-Tina. Und ich kann es kaum erwarten, deine neue Show zu sehen. Ich hoffe, wir hören diese Stimme auch in 'The Voice' - Brit." Christina Aguilera wird nämlich Jurorin in der Casting-Show "The Voice".

Seit vergangenen Freitag (25.03.) steht "Femme Fatale" übrigens hierzulande in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen