Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will nur das Beste für Britney Spears

Christina Aguilera will nur das Beste für Britney Spears

06.04.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will von einem Zickenkrieg mit Britney Spears nichts wissen - ganz im Gegenteil.

Die Sängerin wünscht ihrer Kollegin nur Gutes. Die 30-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin eine große Unterstützerin von ihr und im Licht der Tatsache, dass wir unsere Karrieren gemeinsam gestartet haben und sie immer noch laufen - und sehr gut laufen - denke ich, an diesem Punkt des Spiels ist es extrem wichtig, andere Künstler zu unterstützen."

Christina Aguilera twitterte ihre Unterstützung für Britney Spears vor kurzem sogar. Via "Twitter" lobte sie das Album ihrer Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen