Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ärger mit der Plattenfirma?

Christina Aguilera: Ärger mit der Plattenfirma?

19.07.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera soll derzeit Ärger mit ihrer Plattenfirma haben.

Der Grund: Die schlechten Verkaufszahlen ihres aktuellen Albums "Bionic". Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Es gab offene Aussprachen zwischen ihr und dem Label über die Verbindungen, aber es scheint nicht so, dass sie für einen Dialog offen gewesen ist. Sie möchte mit Ihresgleichen konkurrieren, aber es gibt da seit Jahren eine Trennung, denn sie ist Frau und Mutter geworden und keine Rockerin mehr." Der Manager von Aguilera widersprach allerdings dieser Darstellung und sagte: "Ich bin derjenige, der mit dem Label verhandelt, und diese Geschichte könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein."

Übrigens: Die geplante US-Tournee von Christina Aguilera wurde von 2010 auf 2011 verschoben. Angeblich wegen schlechter Ticketverkäufe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen