Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & ihr Kampf mit der Plattenfirma

Avril Lavigne & ihr Kampf mit der Plattenfirma

22.02.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat für ihr neues Album "Goodbye Lullaby" kämpfen müssen.

Die Plattenfirma war mit der Platte lange nicht zufrieden. Eigentlich waren alle neuen Songs bereits 2009 fertig, aber nach langen Diskussionen stimmte das Label erst jetzt einer Veröffentlichung zu. Die Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Meine Plattenfirma ist eine typische Plattenfirma gewesen und hat versucht, mir ihre Version, wie das Album sein sollte, angedeihen zu lassen. Sie wollten, dass ich eine andere Richtung einschlage. Ich musste immer und immer wieder kämpfen. Ich meinte, 'Nein, das ist eine wirklich besondere Platte für mich und das ist es, was ich tue'."

"Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits kommenden Freitag (25.02.) mit der Single "What The Hell". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 22.02.2011 um 19:53 Uhr:

Das ist echt immer nervig, wenn die Plattenfirmen ihren Künstlern ein Image aufdrängen wollen und das, was sie eigentlich machen wollen und wie sie eigentlich sein wollen, nicht akzeptieren. Vielleicht haben sie dann oft recht, dass die Künstler dann keinen Erfolg haben, aber geht es denn immer nur um Erfolg? Haben wir denn nicht schon genug erfolgreiche Künstler ohne Charakter?

Diese Seite teilen