Startseite » Musik » Musik News » Christian Durstewitz: mit Debüt-Single am Start

Christian Durstewitz: mit Debüt-Single am Start

08.10.2010 - 07:52 Uhr

Berlin - Wer die Sendung "Unser Star für Olso" verfolgt hat, der kennt Christian Durstewitz bereits.

Und wer ihn noch nicht kennen sollte, kann sich heute (08.10.) von seinem musikalischen Talent überzeugen. Der 21-Jährige bringt nämlich seine Debüt-Single "Stalker" auf den Markt. Und die hat es in sich - immerhin komponiert und textet er seine Songs noch eigenhändig. Vorstellen wird er seine Single einem großen Publikum übrigens in der TV-Sendung "Schlag den Raab" am 23. Oktober auf ProSieben.

Übrigens: Bei Unser Star für Oslo ist Christian Durstewitz Dritter geworden. Sein Album "Let Me Sing" erscheint am 22. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen