Startseite » Musik » Musik News » Chrstian Durstewitz will einfach nur singen

Chrstian Durstewitz will einfach nur singen

22.10.2010 - 13:05 Uhr

München - All denjenigen, die regelmäßig Unser Star für Oslo verfolgt haben, dürfte Dursti noch ein Begriff sein.

Nun stellt sich der 21-Jährige auch dem Rest der Nation vor - und zwar unter seinem bürgerlichen Namen Christian Durstewitz. Heute (22.10.) erscheint seine Platte "Let Me Sing". Auf seinem Erstlingswerk zeigt der Vollblutmusiker auf gleich sein ganzes Können - alle Songs, bis auf eine Coverversion des George Michael Hits "Faith", stammen alle Werke aus Durstis Feder. Was seine Fans von der Platte erwarten können, hat der Sänger im Interview mit Firstenws verraten: "Der Sound ist wirklich gemixt. Also von richtig schönem Rock, natürlich auch über Pop, aber auch so ein paar elekto - R'n'B- Elemente definitiv. Es ist alles ein bisschen querbeet, aber so, dass man noch einen roten Faden hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen