Startseite » Musik » Musik News » Michelle Leonard: Debüt-Album am Start

Michelle Leonard: Debüt-Album am Start

04.12.2009 - 07:52 Uhr

Berlin - Michelle Leonard kommt mit ihrem Debüt "Fragile" heraus. Die Sängerin selbst sagt über ihr Album: "Es ist ein Popalbum mit frischem Sound.

Wir haben mit vielen Akustik- und elektronischen Elementen gearbeitet. Ich wollte unbedingt mit verschiedenen Soundwelten spielen." Das beweißt Leonard auch mit der Single "Where Did We Go Wrong". Der Song ist aktuell auch im Film "Zweiohrküken" zu hören. Übrigens: Sich selbst beschreibt Michelle Leonard so: "Ich bin selbstbewusst, unsicher, fröhlich, traurig, laut, leise, wild, nachdenklich, und ich zelebriere die Melancholie. Das brauche ich als Songwriterin und als Mensch. So verarbeite und reflektiere ich mein Leben." "Fragile" ist ab heute (04.12.) in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen