Startseite » Musik » Musik News » Sarah Kreuz: Debüt-Single am Start

Sarah Kreuz: Debüt-Single am Start

13.11.2009 - 13:12 Uhr

Berlin - Sarah Kreuz hat ihre Debüt-Single am Start.

Heute (13.11.) bringt die DSDS-Kandidatin "If One Bird Sings" auf den Markt. Untermalt wird der Song übrigens von Streichern und Chören. Sarah sagte über ihre erste Single, so die Plattenfirma Universal: "Ich wusste sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen - ohne Schnörkel und viel Vibrato - das war neu für mich."

Übrigens: Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe. Die Sängerin erholt sich inzwischen aber wieder. Sämtliche Promotiontermine die Single betreffend mussten aber dennoch abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen