Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters würde wieder mit Pink Floyd auftreten

Roger Waters würde wieder mit Pink Floyd auftreten

17.01.2006 - 11:20 Uhr

London - Roger Waters schließt einen gemeinsamen Auftritt mit seiner ehemaligen Band Pink Floyd angeblich nicht länger aus.

Wie auf der Webseite "Brain-Damage.co.uk" zu lesen ist, ist Rogers durchaus bereit sich wieder mit seinen früheren Pink Floyd-Kollegen auf eine Bühne zu begeben. Ob es sich dabei um einen einmaligen Auftritt oder eine Abschiedstour handeln würde, sei ihm dabei egal.

Bisher hatte Roger Waters eine Wiedervereinigung von Pink Floyd ausgeschlossen. Er wollte sich lieber seinen Solo-Projekten widmen.

Die Band Pink Floyd stand beim "Live 8"-Konzert am 02. Juli 2005 im Londoner Hyde Park auf der Bühne. Es war das erste Mal seit 1981, dass David Gilmour, Nick Mason, Roger Waters und Richard Wright gemeinsam performten. Danach trennten sich ihre Wege allerdings wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen