Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue würde gerne mit Coldplay auftreten

Kylie Minogue würde gerne mit Coldplay auftreten

18.02.2016 - 13:27 Uhr

London - Wenn Coldplay beim diesjährigen Glastonbury Festival auftreten, wäre eine Dame gerne mit von der Partie: Kylie Minogue.

Die Sängerin hat noch nie bei dem Festival auf der Bühne gestanden, obwohl sie schon einige Male angefragt wurde - allerdings stets absagen musste. Gegenüber dem "Daily Star" meinte die 47-Jährige, dass sie dieses Versäumnis in diesem Jahr gerne nachholen würde. Sie sagte: "Ich habe da noch eine Rechnung offen, und sollte sich die Möglichkeit mit 'Coldplay‘ ergeben, dann könnt ihr auf mich zählen. Ich liebe diese Band - das wäre sensationell."

Coldplay werden übrigens am letzten Abend beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen, und zwar am 26. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen