Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will gemeinsam mit Rihanna bei den Grammys auftreten

Chris Brown will gemeinsam mit Rihanna bei den Grammys auftreten

09.01.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte mit Rihanna bei den Grammys ein Duett.

Nächsten Monat ist es soweit, da findet die prestigevolle Musikpreisverleihung in Los Angeles statt. Für den R'n'B-Sänger ist es die Gelegenheit, der Welt seine Liebe zu seiner Kollegin zu zeigen. Eine Quelle sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Chris möchte mit Rihanna bei den Grammys auftreten, um allen zu zeigen, dass sie wieder zusammen sind. Ihm ist es egal, was ihre Hasser sagen. Er will dem Publikum mit Rihanna einfach nur eine unvergessliche Darbietung präsentieren. Er will, dass alle sehen, dass die Gefühle zwischen den beiden echt sind."

Chris Brown und Rihanna sind derzeit angeblich unzertrennlich. Die Sängerin soll fest vorhaben, ihren Ex-und-vielleicht-Wieder-Freund erst mal nicht aus den Augen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen