Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin will weniger fluchen

Chris Martin will weniger fluchen

17.12.2011 - 13:00 Uhr

London - Chris Martin will im kommenden Jahr nicht mehr so viel fluchen. Diesen guten Vorsatz hat der Coldplay-Frontmann schon jetzt gefasst.

Ansonsten freut der Sänger sich einfach auf 2012 und die geplante Welttournee. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die einzige Sache, bei der ich mir sicher bin, ist, dass ich nächstes Jahr nicht mehr so viel fluchen werde. Mein Fluchen war in letzter Zeit schrecklich. Ich entschuldige mich bei allen. Aber wir sind alle sehr glücklich. Es war ein tolles Jahr für 'Coldplay‘ und wir hoffen, es geht so weiter."

Coldplay touren übrigens 2012 durch die Stadien Deutschlands und der Schweiz. Bereits am 26. Mai kommen die Schweizer in den Genuss, die Herren aus Großbritannien zu hören, dann sind Chris Martin und Co. in Zürich zu Gast. Am 04. September stehen Coldplay dann in Köln auf der Bühne, am 12. September folgt München, am 14. Leipzig und am 22. September Hannover. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen