Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin versteigert Privat-Konzert

Chris Martin versteigert Privat-Konzert

18.05.2006 - 07:02 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin versteigert sich heute (18.05.) höchstbietend.

Der Erlös der Auktion kommt laut der britischen Zeitung "The Sun" dann seiner alten Grundschule Cononbury in Nord-London zu Gute. Der Sänger wird bei dem Gewinner der Versteigerung ein privates Konzert geben. Allerdings sind an den Gig einige Bedingungen geknüpft: Der Höchstbietende muss ein Piano für Martins Auftritt bereitstellen, der Sänger spielt nur einen Coldplay-Song und es dürfen nicht mehr als 10 Personen bei dem privaten Gig anwesend sein.

Übrigens: Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Sohn Moses wurde Anfang April geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen