Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode & das Privat-Konzert

Depeche Mode & das Privat-Konzert

22.02.2017 - 15:15 Uhr

Paris - Depeche Mode starten ihre "Global Spirit"-Tour schon ein bisschen früher.

Die Band wird am 21. März in Paris auftreten. Allerdings gibt es dafür keine Tickets zu kaufen. Die Fans müssen sich für eine Einladung bewerben. Das steht aktuell auf der offiziellen Homepage "depechemode.de". Das Privatkonzert findet in Zusammenarbeit mit dem französischen Radiosender "RTL 2" in Paris statt. Weiter ist auf der deutschen Depeche Mode-Website zu lesen, dass deutsche Fans vor einem Problem stehen. Scheinbar erhält man nur eine Einladung bei Angabe eines französischen Wohnsitzes. Mit deutscher Postleitzahl komme man nicht weiter.

Das dürfte nicht bei allen gut angekommen, aber mit Provokation kennen sich die Synth-Rocker aus. In ihrem neuen Musikvideo "Where's The Revolution" provozieren sie sehr politisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen