Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Gwyneth Paltrow: mit Jay-Z auf der Bühne

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: mit Jay-Z auf der Bühne

28.09.2006 - 11:23 Uhr

London - Chris Martin und seine Ehefrau Gwyneth Paltrow sind mit Jay-Z aufgetreten.

Und das bei einem Konzert des Rap-Stars in der Londoner Royal Albert Hall. Wie der Online-Dienst "Nme.com" berichtet, sangen Jay-Z und der Coldplay-Frontmann einen noch unbetitelten neuen Song zusammen sowie den Song "Heart Of The City (Ain't No Love)". Gwyneth Paltrow stand dagegen als Background-Sängerin während des Songs "Cry" auf der Bühne.

Übrigens: Chris Martin arbeitete, neben weiteren Stars aus dem Musik-Biz, auch bei Jay-Zs jüngstem Album "Kingdom Come" mit. Die neue Platte soll im November erscheinen.

Jay-Z veröffentlichte Ende 2003 seine bislang letzte Platte "The Black Album". Damals hieß es, er wolle seine Rap-Karriere beenden und fortan nur noch als Produzent tätig sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen