Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: mit Lily Allen auf der Bühne

Chris Martin: mit Lily Allen auf der Bühne

25.11.2006 - 12:44 Uhr

London - Chris Martin tritt am Montag (27.11.) mit der Newcomerin Lily Allen auf.

Und das im Rahmen eines Charity-Events. Wie der britische "Mirror" berichtet, findet das Konzert in der Union Chapel in Islington in London statt. Ein Insider sagte dazu: "Chris war eigentlich der Überraschungsgast am Mittwoch, musste aber wegen Krankheit absagen. Er kann es nicht erwarten, Lily Allen zu treffen, er ist ein großer Fan von ihr."

Übrigens: Es heißt, Chris Martin und seine Kollegen von Coldplay wollen ein neues Album aufnehmen. Medienberichten zufolge will die Band schon Ende diesen Jahres ins Studio gehen und die Arbeit an ihrem vierten Album starten. Bassist Guy Berryman sagte dazu: "Wir hoffen, dass wir bis Januar etwas fertig haben. Wir wollen mit unserem neuen Album auf Nummer sicher gehen, dass sich jeder wieder daran erinnert, warum Coldplay eine der besten Bands der Welt ist."

Zuletzt hieß es noch, Coldplay würden sich trennen. Frontmann Chris Martin sagte im Rahmen der Verleihung der Brit Awards (15.02.), dass nun "für einige Jahre" Schluss sei. Kurz darauf hieß es allerdings, die Band richte sich ein eigenes Tonstudio ein, um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen