Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die weiblichen Kurven

Chris Martin & die weiblichen Kurven

11.11.2011 - 06:50 Uhr

London - Als Teenager war Chris Martin nicht so sehr an der Damenwelt interessiert.

Die Kurven von Frauen interessierten ihn mehr aus politischen Gründen. So erzählte der Coldplay-Frontmann jetzt, zu Beginn seiner Teenagerjahre hätte er ein Faible für Sarah Ferguson - also Fergie - gehabt. Laut der "Sun" meinte er wörtlich: "Als ich elf Jahre alt war, schrieb ich meinen ersten Song. Es war ein schreckliches Lied darüber, dass die Leute mehr auf die Brüste von Sarah Ferguson schauten, als auf das, was in der Welt vor sich ging..." Erst mit 15 Jahren, so Martin, hätte er sich für Mädels interessiert - die sich aber nicht für ihn: "Ich war mit 15 kein Frauenmagnet - die Damen waren einfach nicht an mir interessiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen