Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die Liebe zu den weiblichen Kurven

Demi Lovato & die Liebe zu den weiblichen Kurven

13.07.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat dank ihres Partners, Wilmer Valderrama, gelernt, ihre Kurven zu lieben.

Die Sängerin, die früher unter einer Essstörung litt, posierte für ein Foto im knappen Einteiler und silbernen High Heels und veröffentlichte das Bild auf "Instagram". Dazu schrieb die 22-Jährige: "Lernt eure Kurven lieben. Ich habe sie früher gehasst. Aber dann kam jemand Besonderer in mein Leben und hat mir geholfen, meine kurvige Figur zu lieben. Nun ja... und er liebt sie auch."

Übrigens sind Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen