Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry: Von weiblichen Fans attackiert

Chris Daughtry: Von weiblichen Fans attackiert

11.08.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Das Leben als Rockstar ist kein Zuckerschlecken - und schon gar nichts für Weicheier.

Das musste auch Chris Daughtry schon erfahren. Der Sänger kann sich nämlich vor hysterischen Frauen auf seinen Konzerten kaum retten. Um der Sache Herr zu werden, ließ der Sänger via "Twitter" deshalb verlauten: "Ich muss mal ganz offen sein: Ladies, ich liebe euch alle, aber wenn ich euch die Hand reiche, dann versucht bitte nicht mehr, meinen Ehering zu klauen! Und krallt euch bitte nicht mit euren Fingernägeln an mir fest! Ich blute nämlich wie jeder Mensch - kein Witz!"

Da steht Chris Daughtry noch Einiges bevor: Die Rocker von Daughtry wollen ab September 100 Konzerte in Nordamerika spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen